MONDAY FOR FUTURE (Teil vierzehn)

10. Februar 2020
Kategorie: FC Bergheim News, Nachwuchs, Website

### Bergheimer Nachwuchsteams lassen erneut aufhorchen###

Wir wollen allen Interessierten, Fans, Eltern, Spielern/Spielerinnen und Sponsoren nun montags immer in der Retrospektive die Spiele/Turniere des Wochenendes näher bringen. Bericht: Maik Großhäuser

Die U7 kehrte mit einem hervorragenden zweiten Platz aus Köstendorf zurück.

Die U8 gewann das fünfte Turnier in Folge! Diesmal schlug die wilde Rasselbande der Gierzinger's in Seekirchen zu. WÖDKLASS!

Die U9 holte einen guten fünften Platz in Köstendorf.

Besonders reiselustig war die U12 an diesem Wochenende. Am Samstag bestritt man die Zwischenrunde zur Hallen-Landesmeisterschaft in der Alpenstraße. Zwar reichte es nicht für den Finaleinzug, trotzdem kann das Trainerteam zufrieden sein. Am Sonntag dann belegten die Kids Platz vier in Thalgau.

In der Zwischenrunde zur Hallen-Landesmeisterschaft war auch für die U16 Schluss. Stark ersatzgeschwächt und mit zusätzlichen Verletzten konnte man nur in den ersten beiden Partien mithalten.

MONDAY FOR FUTURE (Teil vierzehn)

### Bergheimer Nachwuchsteams lassen erneut aufhorchen###

Die U7 kehrte mit einem hervorragenden zweiten Platz aus Köstendorf zurück.

Die U9 holte einen guten fünften Platz in Köstendorf.