Monday For Future (Teil sieben)

28. Oktober 2019
Kategorie: FC Bergheim News, Nachwuchs, Website

Diesmal war leider nichts zu holen für den Bergheimer Nachwuchs

Wir wollen allen Interessierten, Fans, Eltern, Spielern/Spielerinnen und Sponsoren nun montags immer in der Retrospektive die Spiele/Turniere des Wochenendes näher bringen. Bericht: Maik Großhäuser

U14: Relativ deutlich verloren die Ries/Kleinert Schützlinge trotz ansprechendem Start gegen die noch ohne Verlustpunkt notierten Gäste der SG Anif/FC Liefering B am Sonntagmittag. Dem schnellen 0:1 Rückstand setzten die Spielerinnen/Spieler das schnelle 1:1 entgegen. Bis zur Pause konnte das Geschehen noch offen gehalten werden. Das 1:9 (1:3) sollte der Truppe, die nun bei 10 Punkten steht, aber nicht umhauen. Das Tor für den FC Bergheim erzielte Dominik Podlipnig.

Einwurf U14 Höhe Mittellinie

U16: Gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter ÖTSU Hallein waren die Bergheimer Spieler ohne reelle Chance an diesem Sonntagvormittag. Das Team von Trainer Eder verlor mit 0:8 (0:4) und bleibt bei 6 Punkten in der Tabelle stehen.

Sprint um den Ball U16
Chance zum kontern U16
Abwehrversuch U14
Laufduell U14