FC Bergheim Reserve - Union Henndorf Reserve

6. September 2018
Kategorie: 1c Mannschaft, Fotos
FC Bergheim Reserve - Union Henndorf Reserve: 4:0

Am Tag vor dem Derby in der Landesliga, traten die beiden 2. Mannschaften gegeneinander an. Die Heimmannschaft hatte bereits ein Spiel mit weniger gutem Ergebnis vom Montag in den Beinen, trotzdem startete sie perfekt in die Partie. Kapitän Gideon Dietrich netzte aus kurzer Distanz nach einem Freistoß ein. Danach trug sich Christian Stöger mit einem Traumschuss aus ca. 25 m perfekt ins Kreuzeck in die Torschützenliste ein. Nach Wiederanpfiff traf ein Henndorf, allerdings ins eigene Tor und zum Schluss brachte der neu eingewechselte Aymen Veslic nach einer top Vorarbeit von Stöger den Ball im Tor unter.

Mit dieser Leistung klettern die Bergheim auf Platz 1 der Tabelle und können verdient ins freie Wochenende starten.

Bravo Bergheim !

Tore: