EINE LEGENDE BEENDET SEINE KARRIERE ????

12. Juni 2019
Kategorie: Fotos, Kampfmannschaft

Markus Leitner beendet nach 19 Jahren seine aktive Karriere beim FC Bergheim.
Mäx bekleidete in seinen Fußballjahren viele Rollen: herausragender Innenverteidiger, loyaler und langjähriger Kapitän und strategischer Vize-Obmann. Seine Matches spielte er auf einem konstant hohen Level, die gegnerischen Stürmer bissen sich an ihm reihenweise die Zähne aus. Er schoss sensationelle 35 Tore (als Innenverteidiger) und war auch deshalb maßgeblich an 4 Meistertiteln und 4 Aufstiegen beteiligt. Der überragendste Fakt: in seiner gesamten Karriere beim FC Bergeim wurde Mäx KEIN EINZIGES MAL ausgewechselt !!!
Wir bedanken uns bei einem Weltklasse Kicker und noch besseren Menschen ! DANKE MÄX !

EINE LEGENDE BEENDET SEINE KARRIERE ????

Markus Leitner beendet nach 19 Jahren seine aktive Karriere beim FC Bergheim.