Die Zukunft als Trainer im Nachwuchs des FC Bergheim mitgestalten

29. Mai 2020
Kategorie: FC Bergheim News, Nachwuchs

Wir suchen zur neuen Saison engagierte Mitstreiter, die im Nachwuchs als Trainer, Co Trainer oder Trainingshelfer mitgestalten wollen. Egal ob du schon im Verein aktiv bist (als Spieler, Elternteil oder Fan) oder aber eine neue Herausforderung suchst und schon Trainererfahrung hast.

Melden kann sich ab sofort jeder Interessent bei mir unter: fc.bergheim.nachwuchs@gmail.com oder 0660-1972217.

Maik Großhäuser, Nachwuchsleitung des FC Bergheim

Die Zukunft als Trainer im Nachwuchs des FC Bergheim mitgestalten