21. Oktober 2018
Kategorie: Fotos, Frauenmannschaft, Presse

Mädchen-Training

Du hast Talent mit dem Ball am Fuß und Freude am Teamsport ? Dann ist unser Mädchentraining genau das Richtige für dich.

Durch die Kombination von Spiel, Spaß und Sport wollen wir den Nachwuchs des Damenfußballs fördern und voranbringen.

Das Training selbst wird von unseren Bergheimer – Heldinnen der 1. und 2. Bundesliga geleitet. Wir würden uns freuen, das eine oder andere Mädchen bei uns begrüßen zu dürfen.

Wann: Mittwoch 17:00 – 18:15,

Wo: 5101 Bergheim Sportplatz, Iselstraße 12,