U7 belegt 3. Platz in Siezenheim

29. Januar 2019
Kategorie: Fotos, Nachwuchs

Unsere U7 mit Trainerduo Gierzinger belegt den 3. Platz beim Siezenheimer Hallenturnier, gleich hinter Red Bull Salzburg (2.) und JazGuSüd-Graz (1.).

Nach der Gruppenphase ohne Niederlage war aber leider im Halbfinale Endstation gegen späteren Turniersieger JazGuSüd.

Im Spiel um Platz 3 setzten sich die FCBler im Neunmeterschießen klar durch / der Torwart konnte alle Neunmeter halten.

Bravo Bergheim !

U7 belegt 3. Platz in Siezenheim