Newsletter · Sitemap · Downloads · Members · Design & Code

Traingslager Medulin, Kroatien (15.02. – 19.02.2017)

thumb

Erstmals in der Sportgeschichte des FC Bergheim fuhren die Damen und Herren gemeinsam auf Trainingslager um sich auf die bevorstehenden Rückrunde vorzubereiten.
Am Mittwoch Morgen starteten unsere KickerInnen die 500 km lange Reise in das schöne Istrien, genauer gesagt nach Medulin, wo Sie gegen 14:00 am Parkplatz des fabelhaften Hotel Park Plaza Belvedere eintrudelten.
An Bord: 32 Damen, 22 Herren sowie 7 Trainer/Betreuer.

Am selben Tag noch gab es für beide Mannschaften die erste Trainingseinheit unter der Leitung von Sepp Bauer und Heinz Zanner. Die Bedingungen hätten besser nicht sein können, 14 Grad, Sonnenschein und perfekte Platzverhältnisse.

Nach den anstrengeden Trainingseinheiten konnten sich die Fußballerinnen im hoteleigenen Pool oder bei einer Massage bestens entspannen und am köstlichen Buffet wieder stärken.

 

IMG_6143

Am Freitag Nachmittag machte dann die ganze Truppe einen gemeinsamen Ausflug in die nahegelegene Hafenstadt Pula.

Die Herren sowie die Frauen absolvierten jeweils ein Testspiel, wobei sich die Herren mit 5:2 gegen den ATUS Ferlach geschlagen geben mussten und die Damen mit 6:0 einen souveränen Sieg einfuhren.

Nach einer frühmorgentlichen Laufeinheit und anschließendem Frühstück am Sonntag hieß es leider schon wieder ab nach Hause.