Traingslager Medulin – 14.02. – 18.02.2018

Der gesamte FC Bergheim packte seine Koffer und startete am Mittwochmorgen die 500 km lange Reise in das schöne Istrien, genauer gesagt nach Medulin, wo Sie gegen 13:00 Uhr am Parkplatz des fabelhaften Hotels Park Plaza Belvedere eintrudelten. An Board der 2 Reisebusse der FA. Scharinger: 26 Damen, 38 Herren und 11 Trainer/Betreuer.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen hatten unsere 5 Mannschaften am Nachmittag die ersten Trainingseinheiten unter der Leitung von Andreas Strasser (Herren KM) – Wolfgang Peischl (Herren 1b) – Mario Seidl (Herren 1c) – Helmut Hauptmann (Damen KM) – Marco Greinmeister (Damen 1b).

Die Bedingungen hätten besser nicht sein können, 10 Grad Sonnenschein und perfekte Platzverhältnisse mit 2 nagelneuen Kunstrasen. Nach den anstrengenden Trainingseinheiten konnten sich die FußballerInnen im hoteleigenen Pool oder bei einer Massage bestens entspannen oder im Kraftraum die Mukkis auftrainieren.

Immer dabei unser Mandi – der Material, Getränke und Eisbeutel für 5 Teams immer perfekt aufbereitete.

Unter dem Motto “der frühe Vogel fängt den Wurm” hieß es für die Herren jeden Tag früh aufstehen und ab zum Morgenlauf.

In Summe kamen die BergheimerInnen auf 3 Testspiele und auf 18 Trainingseinheiten, der Grundstein für eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde ist gelegt.

Am Sonntag ging es dann nach 4 trainingsreichen Tagen und einem letzten Frühstück wieder ab nach Hause.

ALLE BILDER VOM TRAININGSLAGER 2018: