Sportlerball 2020 - Fotos

26. Januar 2020
Kategorie: Events, Fotos

Der Bergheimer Sportlerball – eine Zeitreise in die 80er

Schulterpolster, Leggings, Neon, Abba, Zauberwürfel … nur ein paar Stichwörter reichen und alle, selbst jene die zu dieser Zeit noch nicht mal ein „schmutziger Gedanke“ ihrer Eltern waren, wissen von welcher Zeit man spricht: die glorreichen 80er!

Genau dieses Feeling bekam man beim diesjährigen Sportlerball des FC Bergheim am 25. Jänner 2020. Die Partylocation, der Gasthof Bräuwirth in Lengfelden, verwandelte sich in eine Spielwiese von vor 40 Jahren, wozu vor allem die unglaublichen Kostüme der rund 100 Gäste beitrugen. Mädls in schrillen Leggings, Tütus und Bodies, Männer mit Vokuhilas, Trainingsanzügen oder Hawaiihemden standen an jeder Ecke.

Für die richtigen 80er Beats zum abshaken auf der Tanzfläche sorgte den ganzen Abend lang DJ Markus Strutz.

Wer an einem Sportlerball des FC Bergheim teilnimmt geht mit ein wenig Glück nicht mit leeren Händen nach Hause: sowohl die bemühtesten Verkleiderer, als auch per Zufall gezogene Kartenbesitzer wurden reichlich beschenkt. Für alle anderen gab es wie jedes Jahr Tombolalose zu kaufen mit vielen hammermäßigen Preisen, wie u.a. ein prallgefüllter Jausenkorb der Käserei Pötzelsberger, eine JBL-Musikbox oder Schuheinlagen der Firma Powerinsole.

Wer sich eine fotografische Erinnerung an den Abend schaffen wollte, konnte dies bei der Fotobox zur Verfügung gestellt von D’Fotobox (www.dfotobox.com) per Sofortdruck-Bilder machen.

Das letzte Highlight des diesjährigen Balls war natürlich wie immer die Mitternachtseinlage der (ehemaligen) SportlerInnen des FC Bergheim. Neben unglaublich talentierten Sängerinnen gab es Fußball- und Tanzkünste zu bewundern und ein phantastischer Auftritt unserer „Alten Herren“.

Alles in Allem war es ein phänomenal lustiger Abend und wir möchten uns bei allen Gästen bedanken und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. See you next year!

[ngg src="galleries" ids="94" display="basic_thumbnail" images_per_page="170"]

Sportlerball 2020 - Fotos