Newsletter · Sitemap · Downloads · Members · Design & Code

Einladung zur Abschlussfeier

Liebe Sportfreunde!

Am kommenden Samstag findet ab 11 Uhr auf unserer Sportanlage die Abschlussfeier für die durchaus erfolgreiche Saison 2014/2015 statt.

Unter anderem konnten sich unsere Damen sowohl in der 2. Liga Mitte/West als auch unsere Damen 1b in der Salzburger Frauenliga souverän den Meistertitel sichern, unsere Herren konnten vor allem im Herbst für Fuore sorgen aber auch unser Nachwuchs zeigte tolle Leistungen.

In den unteren Nachwuchsstufen konnten eine Vielzahl an Turniersiegen eingefahren werden, unsere U14 spielte bis zum letzten Spieltag um den Meistertitel mit und musste sich erst gestern denkbar knapp in einer tollen Partie dem USV Hallwang mit 2:1 geschlagen geben. Aber auch unsere U16, U12 und die U11 zeigten im Laufe der Saison super Spiele und nahmen eine für die Zukunft vielversprechende Entwicklung.

In diesem Sinne haben es sich unsere Kicker und Kickerinnen, egal ob jung oder schon etwas älter, die zahlreiche Teilnahme an diesem Fest redlich verdient.