Neues Trainergespann für die Herren KM

8. August 2017
Kategorie: Kampfmannschaft

FullSizeRender

Seit Start der Vorbereitung schwingt Andreas Strasser das Trainerzepter der Bergheimer Kampfmannschaft (vorher FC Bergheim 1b Coach).
Unterstützung bekommt er vom langjährigen Co-Trainer Alexander Peter und dem neuen Towarttrainer Thomas Lindner, der seine aktive Karriere mit Saisonende abschloss.

Das Trainergespann holt vergangenen Samstag auch gleich den ersten 3er gegen Aufsteiger Strobl.

Gratulation, weiter so!

Neues Trainergespann für die Herren KM