Monday For Future (Teil neun)

9. Dezember 2019
Kategorie: FC Bergheim News, Nachwuchs, Website

+++Erfolgreiches Hallenwochenende für den FCB Nachwuchs+++

+++Wir wollen allen Interessierten, Fans, Eltern, Spielern/Spielerinnen und Sponsoren nun montags immer in der Retrospektive die Spiele/Turniere des Wochenendes näher bringen. Bericht: Maik Großhäuser

Als durchaus positiv kann man die Auftritte unserer NW Teams am ersten Dezemberwochenende 2019 bezeichnen. Unsere U7 schaffte gestern den Aufstieg in die Zwischenrunde des SFV Hallenbewerbs. Gratulation allemal, wenn man bedenkt, dass die Jungs und Mädels ja keine Rasenturniere spielen.

Unsere U8 gewann souverän das Nikoloturnier beim ASV. Besonders die blanken Zahlen dazu sind beeindruckend. Sechs Spiele-Sechs Siege-Null Gegentore. Bravo! Auch das zweite Team des FCB schlug sich wacker und belegte Rang vier.

Unsere U16 war ebenfalls auf Reisen und holte Bronze in Braunau. Zu erwähnen wäre auch, dass das Team sich letzte Woche schon für die Zwischenrunde des SFV Hallenbewerbs qualifizierte. Tolle Sache!

SFV Vorrunde U16

Monday For Future (Teil neun)

+++Erfolgreiches Hallenwochenende für den FCB Nachwuchs+++

SFV Vorrunde U16