Monday for Future

23. September 2019
Kategorie: FC Bergheim News, Nachwuchs, Website

Bergheimer U10 gewinnt überlegen das Heimturnier!

Wir wollen allen Interessierten, Fans, Eltern, Spielern/Spielerinnen und Sponsoren nun montags immer in der Retrospektive die Spiele/Turniere des Wochenendes näher bringen.

Die U10 von Trainer Wolfgang Sammer und Co-Trainer Mario Koblinger gewann am Sonntagvormittag das Heimturnier in doch beeindruckender Manier! Gegen den SSC Großgmain 2:0, Heeres SV Wals 2:0, USK Gneis 5:0 und gegen den SV Grödig 3:0 wurde ausnahmslos gewonnen und das ohne Gegentor. Trainer Wolfgang Sammer und sein Co Mario Koblinger sahen dabei ordentliche Spielzüge von hinten heraus und Torgefahr aus allen Reihen. Hut ab vor der starken Leistung und die Generation um Arijan Omerovic, Simon Resch, Maxi Derflinger, Magnus Kaschnig-Löbel oder auch Gabriel Matijevic (die Liste lässt sich noch fortführen) ist eine vielversprechende.

Ein Dankeschön an dieser Stelle gilt den Schiedsrichtern Nedim Omerovic (U12 Co-Trainer) und Wolfgang Peischl (1b Trainer) die souverän und grundsolide pfiffen sowie der Firma Schwaighofer Obst und Gemüse, die das U10 Turnier mit ihren Köstlichkeiten abrundete.

Die U12 vom Trainerteam Manfred Derflinger und Nedim Omerovic gewann bereits am letzten Mittwoch daheim gegen den USV Lamprechtshausen mit 4:0 (0:0) durch je zwei Tore von Marlene Egger und Nicolas Ursprunger. Am Samstag dann setzte es einen derbe 1:6 Niederlage in Henndorf. Kopf hoch! Zur Zeit belegt das Team aber einen der vorderen Plätze in der Tabelle.

Die U14 vom Trainerteam Sebastian Ries und Patrick Kleinert verlor leider bei der SG Anif/FC Liefering B mit 1:12 (0:5) und wartet damit nach drei Spielen weiterhin auf den ersten Punktgewinn. Alexander Wetzlmaier gelang dabei das einzige Tor für die Bergheimer.

Die U16 vom Trainerteam Christian Eder und Daniel Buhacek unterlag ebenfalls am Wochenende. Bei der ÖTSU Hallein setzte es eine 2:7 (1:3) Niederlage. Die Tore für Bergheim erzielten Alexander Graml und Leonardo Andrello.

Eckball für den FCB
Freistoßtor für den FCB

Erfolgsduo an der Seitenlinie
Chance für den FCB
Kopfballchance für den FCB
Angriff des FCB

Monday for Future

Bergheimer U10 gewinnt überlegen das Heimturnier!

Eckball für den FCB
Freistoßtor für den FCB