Maskenball 2019 – Fotos

Am 26.01.2019 war es wieder soweit und feierlustige Faschingsgäste aus Bergheim und Umgebung pilgerten zum Sportler-Maskenball des FC Bergheim, diesmal allerdings in einer neuen Location, dem Bräuwirth Lengfelden. Es herrschte von Anfang ausgelassene Stimmung, wofür unter Anderem die Happy Singers verantwortlich waren. Neben einer gut bestückten Tombola, durften sich bei der Maskenprämierung Jigsaw, Roboter und Einhörner und anschließend 3 per Glücksfee ausgewählte Gewinner über grandiose Preise freuen. Zu Mitternacht waren dann alle Augen auf die Bühne gerichtet, um den Starperformern von Bergheim bei ihrer vom wilden Westen und nackten Tatsachen geprägten Show zu zujubeln. Gegen 2 Uhr Nachts musste die Partymeute, nachdem die komplette Bar leergetrunken wurden, leider zum gehen gezwungen werden und man / wir Bergheimer konnten nur sagen: Danke für den geilen Abend!

Und jetzt viel Vergnügen mit den Schnappschüssen des Abends von unserem unaufhaltsamen Paparazzo Pipi!