Offene Stellen

„Heldinnen“ TrainerIn gesucht!

Seit über einem Jahr gibt es mittlerweile nun schon unsere „Heldinnen“.  Mädchen zwischen 8-13 Jahren trainieren einmal in der Woche auf dem grünen Rasen, um ihrer Leidenschaft mit dem runden Leder nachzugehen.  

Um die Zukunft des Damenfußballs in Salzburg aufrecht zu erhalten, ist ein guter Grundstock an Mädchen ein wichtiger Bestandteil.  

Ziel unseres Projektes ist es, mehr Mädchen für Fußball zu begeistern und somit eine gute Basis für unsere beiden Damenmannschaften zu schaffen( 1. Bundesliga, Future League).

Eine Ausgewogenheit aus Spiel, Spaß und Sport soll den Heldinnen zeigen, dass es nichts Schöneres als einen Teamsport gibt. Nur gemeinsam kann ein Ziel erreicht werden.  

Du hast bereits Erfahrungen im Fußball und arbeitest gerne mit Mädchen zwischen 8 und 13 Jahren? Du willst ein Teil davon sein, den Mädchen und Frauensport in Salzburg zu fördern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Solltest du noch Fragen haben oder dein Interesse geweckt ist, schreib uns einfach auf Facebook an, oder melde dich direkt bei der Leiterin der Damenabteilung.

Anna Hengstl (0664/6127660)