Newsletter · Sitemap · Downloads · Members · Design & Code

1. Was ist neu auf fc-bergheim.at?

Das Design. Jegliche, altbewährte Funktionalität ist erhalten geblieben.

2. Ich habe Inhalte für diese Website! An wen kann ich mich wenden?

E-Mail an die Redaktion! An wen, das findest du hier.

3. Facebook

Natürlich haben wir einen Facebook Account. Klicke hier, um uns auf Facebook zu besuchen! Noch was: Bitte, bitte “Liken”

4. Die Suchfunktion…

Das kleine Suchfeld taucht immer wieder auf unserer Website auf! Meistens am unteren, linken Rand unserer Seite. Desto genauer die Eingabe, desto präziser findet die Suchmaschine die gewünschten Inhalte!

5. Was ist eine Sitemap?

Eine Sitemap ist die Landkarte einer Website. Sie zeigt alle existierenden Seiten in einer handlichen Übersicht. Wenn du dir einen generellen Überblick über den Umfang dieser Seite machen willst, dann besuche die Sitemap. Diese wird neu überarbeitet und bald zur Verfügung gestellt (den Link wirst du auf der Seite sehen)…

6. Ich möchte Werbung auf fc-bergheim.at schalten!

Gerne. Um nähere Informationen zu erhalten, schreib uns bitte eine Email.

7. Welche „sozialen Netzwerke“ sind zu empfehlen?

+ der FC Bergheim Newsfeed und Email Newsletter (!) – Hier kannst du dich anmelden
+ Facebook: das klassische Community-Portal, um mit Freunden und Bekannten zu kommunizieren.

Es gibt mittlerweile sehr viele soziale Netzwerkportale…

8.Welche Browser sind zu empfehlen?

Ein persönliches Anliegen: Bitte benutzt nicht den Internet Explorer. Ja, ich weiß, er ist der Gängigste und in der Taskleiste und und und… ABER: der Internet Explorer von Microsoft ist erwiesenermaßen der schlechteste Browser (die Version ist eigentlich egal…), den es im Web gibt! Eine wirklich gute Alternative für Windows ist Mozilla’s Firefox oder Google Chrome (beide wirklich in Ordnung), für Mac empfehle ich Safari.

Diese Browser sind einfach über Google zu finden (“Firefox”, “Chrome”, etc. eingeben und downloaden). Die Websdesigner der Welt werden es euch danken!

9. weitere Fragen?

Gerne, just drop a line.