Hoher Zulauf an Neuanmeldungen im Kinderfussball!

18. September 2019
Kategorie: Nachwuchs, Website

Liebe Eltern!

Für die Herbstsaison 2019 müssen wir leider im Bereich U6, U7 und U8 einen Aufnahmestopp aussprechen. Zurzeit haben wir in diesen drei Altersbereichen 58 gemeldete Kinder. Dies ist ein toller Beweis der guten Kinder und Jugendarbeit im Verein.

Auf der anderen Seite trainieren bis zu 20 Kinder pro Team/pro Training mit und die jeweils zwei Trainerinnen/Trainer der besagten Teams, kommen in der organisatorischen Trainingsgestaltung und der Ausführung der Aufsichtspflicht an Grenzen. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen

Maik Großhäuser, Jugendleitung FC Bergheim , Mail: fc.bergheim.nachwuchs@gmail.com

Hoher Zulauf an Neuanmeldungen im Kinderfussball!

Liebe Eltern!

Mit sportlichen Grüßen