FC Bergheim vs. SKV Altenmarkt : 3:1 (KM) & 2:0 (1b)

3. November 2019
Kategorie: Fotos, Frauenmannschaft

+++ Perfekter Abschluss der Hinrunde +++

FC Bergheim vs. SKV Altenmarkt: 3:1
Von Anfang an dominierten die Heimischen, der Führungstreffer durch Sophia Schirmbrand (21') deshalb nur eine Frage der Zeit. Der Ausgleich kurz vor der Halbzeit eher eine Überraschung. Auch nach Wiederanpfiff geben die Bergheimerinnen richtig Gas - der erlösende Treffer kommt nach einer überragenden Einzelaktion durch Emelie Kobler in Minute 75. Danach blieb der FCB weiterhin giftig und Wiener belohnte sich selbst für ein gutes Spiel zum 3:1 (80') und schnürte damit auch den ersten Heimsieg der Saison.

FCB 1b vs. SKV 1b: 2:0
Auch hier sind die Heimischen haushoch überlegen - die Gäste können keinen einzigen nennenswerten Torschuss vermerken - richtig ausgenutzt wurden dies von den Seidls Girls jedoch nicht. Anne Gossner und Neuzugang Anna Baumgartner zeichnen sich heute als Torschützinnen aus, auch wenn man definitiv noch weitaus öfters "das Runde ins Eckige" bringen hätte können.

Beide Teams überwintern mit 10 Punkten einmal auf Platz 7 (KM) und Platz 6 (1b). Eine Leistung auf die man aufbauen kann!

FC Bergheim vs. SKV Altenmarkt : 3:1 (KM) & 2:0 (1b)

+++ Perfekter Abschluss der Hinrunde +++

FC Bergheim vs. SKV Altenmarkt: 3:1