FC Bergheim U14 testete gegen unsere Nachbarn USV Elixhausen U14

22. August 2019
Kategorie: Nachwuchs

Im ersten Testspiel zur neuen Saison testete unsere U14 gestern am Abend gegen den USV Elixhausen.

Trotz zweimaliger Führung reichte es am Ende nicht, als Sieger vom Platz zu gehen. Die Tore für unsere Truppe schossen: Maxi Hardt und Dominik Podlipnig.

Aber das Ergebnis ist zweitrangig bei solchen Vorbereitungsspielen. Trainer Patrick Kleiner wird seinen Jungs+Mädels die richtigen Worte und Tipps mitgeben und im Training weiter an den Stellschrauben drehen.

Bericht: Maik Großhäuser

FC Bergheim U14 testete gegen unsere Nachbarn USV Elixhausen U14