Newsletter · Sitemap · Downloads · Members · Design & Code

fanreport Update: Kaderplanungen abgeschlossen

Posted by on Jul 23, 2014 in Presse

Das Überraschungsteam der vergangenen Saison, der FC Bergheim, hat die Kaderplanungen für die kommende Saison bereits abgeschlossen:

Drei Neue in Bergheim.

Gleich drei neue Spieler für die kommende Saison darf Bergheim-Trainer Helmut Hauptmann beim Trainingsauftakt für die kommende Spielzeit begrüßen. Mit Lucas Purkrabek wechselt ein bekanntes Gesicht von Anif zurück zum FC Bergheim. Auch Johann Högler, der vom SV Bürmoos nach Bergheim wechselt ist in Bergheim kein Unbekannter. Er spielte bereits in der Jugend für die Blau-Weißen. Der dritte und letzte Neuzugang heißt Patrick Zadrazil. Er kommt aus der Westliga vom USC Eugendorf und soll den Tabellensechsten der abgeschlossenen Saison verstärken.

Thaller zum Nachbarverein.

Verlassen wird den FC Bergheim hingegen Philipp Thaller. Er läuft in der kommenden Saison für den Nachbarverein und Ligakonkurrenten SV Hallwang auf. An einen Abschied denkt Alexander Peter Sen. hingegen scheinbar überhaupt nicht. Nach einer erfolgreichen Saison mit 17 Toren hängt der “Oldie” noch eine weitere Saison an. Sohn Alexander Peter jun. spielt hingegen aller Gerüchte auch im nächsten Jahr in Anif. In der Salzburger Liga wartet also ein spannendes Vater-Sohn Duell.

Artikel auf fanreport.com