16. November 2018
Kategorie: Fotos

Freitag, 07.12.2018

Um 17:00 Uhr gehts los mit dem Saisonabschluss und der Adventfeier der Nachwuchsmannschaften. Für alle Nachwuchsspieler des FC Bergheim gibts eine Überraschung vom Nikolaus.

Ab 20:00 Uhr startet das Krampuskränzchen für die nicht so braven Mitglieder des FCB. Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf einen "netten" Besuch der Alterbach Teufeln, die mit Ihrer Vorstellung den Abend noch einmal so richtig anheizen werden.

Freitag, 07.12.2018