Einstellung des kompletten Spiel & Trainingsbetriebs

29. Mai 2020
Kategorie: Allgemein, FC Bergheim News, Frauenmannschaft, Kampfmannschaft, Nachwuchs

Liebe Bergheimer Fußballfreunde,

Aufgrund der aktuellen dramatischen Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19 stellt der gesamte FC Bergheim den Trainingsbetrieb (Nachwuchs,Damen & Herren) komplett ein – sofern dieser nicht ohnehin bereits eingestellt worden ist!

Ab HEUTE darf kein Training und andere Tätigkeiten in Gruppen am Bergheimer Sportgelände durchgeführt werden. Ich ersuche um Weiterleitung an die Mannschaften und die Einhaltung der Vorschriften bis auf Widerruf!

Gerhard Hofer

Obmann FC Bergheim

_________

„Der Fußball ist gefordert, seinen Beitrag zu leisten, damit wir alle gemeinsam diese Krise meistern. Wir appellieren an alle Österreicherinnen und Österreicher, den Maßnahmen der Bundesregierung Folge zu leisten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Beschränken Sie Ihre sozialen Kontakte auf ein absolutes Minimum. Bleiben Sie zu Hause, wenn es möglich ist!“, so ÖFB-Präsident Leo Windtner.

Einstellung des kompletten Spiel & Trainingsbetriebs

Liebe Bergheimer Fußballfreunde,