Damen: FC RW Rankweil : FC Bergheim 1b 2:3

17. September 2017
Kategorie: Fotos, Frauenmannschaft

Wienerroither-Hattrick dreht Partie in Vorarlberg

Die Bergheimer 1b Girls holen den nächsten 3er in der 2. Bundesliga !!!

Kurz vor Ende einer ausgeglichenen ersten Halbzeit schaffen es die Bergheimerinnen nicht den Ball nach einer Ecke entscheidend zu klären und kassieren den ersten Treffer (41. Carina Gasparini).
Nicht besser wird es in Halbzeit 2, wo die Rankweiler Mädels auf 2:0 erhöhen können (51. Stephanie Golacz).
Dann kam der Auftritt von Katja Wienerroither, der Neuzugang aus Eugendorf trifft zum Anschlusstreffer in Minute 68.
In Minute 75. müssen die Gäste nach 2 Fouls, in Unterzahl zu Ende spielen (Gelb-Rot : Maria Ganisl)
Doch das stört die Bergheimerinnen nicht im geringsten und sie drehen die Partie in der Schlussphase. Katja Wienerroither umkurvt zuerst die Torfrau (82.) und köpft 6 Minuten später nach perfekter Ecke zum Siegestreffer ein (88.).
Eine großartige kämpferische Leistung unserer Aufsteigerinnen.

Bravo Bergheim 🔵⚪️👍🏻

0:1: Carina Gasparini (41.)
2:0: Stephanie Golacz (51.)
2:1: Katja Wienerroither (68.)
2:2: Katja Wienerroither (82.)
2:3: Katja Wienerroither (88.)

Gelb-Rot - 75.: Maria Ganisl (Foul)

Damen: FC RW Rankweil : FC Bergheim 1b 2:3

Wienerroither-Hattrick dreht Partie in Vorarlberg

Die Bergheimer 1b Girls holen den nächsten 3er in der 2. Bundesliga !!!

Eine großartige kämpferische Leistung unserer Aufsteigerinnen.

Bravo Bergheim 🔵⚪️👍🏻

0:1: Carina Gasparini (41.)
2:0: Stephanie Golacz (51.)
2:1: Katja Wienerroither (68.)
2:2: Katja Wienerroither (82.)
2:3: Katja Wienerroither (88.)

Gelb-Rot - 75.: Maria Ganisl (Foul)