Bergheimer Fußball Camp 2019

Bergheimer Ferien-Fußballcamp 2019

Mittwoch bis Freitag ging es am Bergheimer Sportplatz rund!

Die 37 Burschen und Mädchen im Alter von 7-13 Jahren wurden von den FC Bergheim Trainern rund um Hauptorganisator Robert Gierzinger jeweils von 9:30 – 16:00 Uhr betreut.
Am Programm standen 2x täglich fußballerische Grundübungen wobei hier der Spaß im Vordergrund stand. Zu Mittag gab es ein gemeinsames Mittagessen sowie am Nachmittag eine gesunde Obstjause. Auch für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm wurde gesorgt – eine Schnitzeljagd sowie ein Besuch im Freibad standen auf dem Tagesprogramm.
On Top bekamen die Kids noch eine komplette Bergheimer Fußball Camp Dress mit nach Hause.

Ein perfekt organisiertes Ferienprogramm bei meist sonnigem Wetter geht zu Ende – wir sagen Danke bei : Robert Gierzinger für die Organisation,
Nicole Koenig fürs Kochen,
allen Trainern die sich Zeit genommen haben
und bei folgenden Sponsoren für die Unterstützung:
– Teamsport Eugendorf
– Gollackner
– Michael Schrattenegger
– Wild Soccer Individualtraining
Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen – DANKE !