SV ANTHERING : FC BERGHEIM 0:3

#identifiziert ?? | DERBYTIME = ZISS-Time

SV Anthering vs. FC Bergheim: 0:3

Tore: 3x Stefan Ziss (57’, 75’, 80’), lupenreiner Hattrick

Eine unorthodoxe Anstoßzeit für ein Fußballballspiel, eine gerechte für ein Duell mit entsprechender Historie. Von Anfang an machten die Bergheimer die Antheringer zu Gästen auf ihrem eigenen Rasen. Ein Spielzug war besser gestaltet als der andere, obwohl das Terrain auf jeden Fall nicht leicht zu bespielen war. Lediglich die wunderbar ausgespielten Chancen zu nutzen schaffte man lange nicht, was einem zu Beginn der 2. Halbzeit in Form von Maxi Dicker fast zum Verhängnis wurde. Danach ging die Ziss-Show los: zuerst per interessanter Eckenvariante, in welcher Neubauer kurz zum fliegenden Holländer … äh … Bergheimer wurde, danach blieb er ganz cool als er nach Lochpass von Can auf den Antheringer Schlussmann zulief und zuletzt schob er Tor Nr. 3 in Stürmer-Manier ein (Assist: Eisl).

Alles in allem ein zu 100% verdienter Sieg, welcher auch gerne noch höher ausgehen hätte können.

Damit steht man mit 4 Siegen und 3 Spiele ohne Gegentor an der Tabellenspitze. Jetzt heißt es am Boden bleiben und weiter hart arbeiten!

Noch mehr Fotos gibts wie immer auf fc-bergheim.at ?

SV ANTHERING : FC BERGHEIM 0:3

#identifiziert ?? | DERBYTIME = ZISS-Time

SV Anthering vs. FC Bergheim: 0:3

Tore: 3x Stefan Ziss (57’, 75’, 80’), lupenreiner Hattrick

Noch mehr Fotos gibts wie immer auf fc-bergheim.at ?

Mehr Bilder