4. Runde Salzburger Liga: FC Bergheim vs. USC Eugendorf 1:3

19. August 2017
Kategorie: Fotos, Kampfmannschaft
Am heutigen Samstag (19.08.2017) musste sich der FC Bergheim in der 4. Runde der laufenden Saison erstmalig geschlagen geben. Gegen die gerade abgestiegenen Eugendorfer war zu Hause leider nichts zu holen. Zwei frühe Tore und ein Elfmeter entschieden das verregnete Spiel zu Gunsten der Eugendorfer. Der Anschlusstreffer durch Marko Sandic in der 78. Minute schmerzte die Gäste nicht mehr wirklich und war leider nur ein Schönheitsfehler für das Ergebnis aus Sicht der Gegner.

Nächste Runde schaut's wieder anders aus!

4. Runde Salzburger Liga: FC Bergheim vs. USC Eugendorf 1:3

Nächste Runde schaut's wieder anders aus!