Zu den ERGEBNISSEN 2018

Bilder vom Entenrennen

Samstag, 12.05.2018

Am Samstag, den 12. Mai 2018, lädt zum ersten mal der FC Bergheim gemeinsam mit den Bergheimer Pfadfindern zum lustigsten Familienevent des Jahres: das Bergheimer Entenrennen, bei dem die kleinen gelben Entchen wieder auf der Fischach um Platz 1 kämpfen werden. Aber keine Sorge: Tiere kommen bei uns keine zu Schaden, denn unsere Rennenten sind allesamt äußert gut trainiert (…und aus Kunststoff).

Programm:

13:oo Rennentenverkauf & Anmeldung beim Generationenpark
15:oo Start Entenrennen
15:15 Beginn Kinderprogramm & Gastronomie beim Sportplatz

Noch keine Rennente zu Hause ?

Die warten bei allen Fußballspielen sowie jeden Dienstag und Donnerstag ab 17:00 Uhr auf Ihren neuen Entencoach im Vereinsheim des FC Bergheim.

Preis je Rennente: 3€
Startgebühr je Revivalente: 1,50€

Achtung: am Feiertag (Do.10.05.) nicht geöffnet, dafür am Freitag (11.05.).

Viele tolle Preise warten auf die besten Ententrainer.

Sollte das Entenrennen aufgrund des Wetters nicht stattfinden können,
werden die Preise unter allen registrierten Enten beim Sportplatz verlost!

Parkplätze stehen am Sportplatz zur Verfügung -> Anfahrt

Hauptpreis:

2 Nächte im Wellness Hotel – Aldiana Club Salzkammergut (2 Erwachsene, 2 Kinder)

Streckeninformationen:

Für alle Ententrainer die ihre Enten schon mental auf die schwierige 900 Meter lange Strecke mit vielen Tücken vorbereiten wollen.

Der FC Bergheim und die Bergheimer Pfadfinder freuen Sich auf Euer Kommen.