1. Landesliga Reserve: FC Bergheim : Bad Hofgastein : 2:1

4. November 2018
Kategorie: 1c Mannschaft, Fotos

In einer relativ ausgeglichenen Partie, mit leichten Vorteilen für die Heimischen, gehen trotzdem die Hofgasteiner zunächst in Führung. Nur kurze Zeit später trifft Elias Willmann zum verdienten Ausgleich. Kurz vor Spielende netzt Oldie Christian Eder nach einer Freistoßflanke von Maximilian Nussbaumer zum viel umjubelten 2:1 Siegestreffer.  Somit konnten die Jungs ihrem Trainer Mario Seidl zu seinem Abschied aus dem Herrenbereich noch einen 3-Punkter schenken.

Torschützen: Elias Willmann (58'), Christian Eder (85') bzw. Michael Schwarzenbacher (51')

Auswechslungen:
62' Florian Ebner für Sebastian Spendlingwimmer